Support/Instandhaltung
Ticketsysteme
Wir arbeiten für Sie mit einem gut durchdachten Ticketsystemen. Was das genau ist?
Einfach erklärt: Sie können uns 24/7 Ihr Problem per Ticket zukommen lassen. Durch die thematische Aufbereitung, die dieses System bietet, erhalten wir genau die Informationen, die wir von Ihnen benötigen, um schnellstmöglich Hilfe zu leisten. Auf diese Art erhalten Sie den Service, den Sie als Kunde verdienen: den besten!
Priorisierung bei Entstörung
Ein Thema, dass bei der Lösung von Problemen elementar ist, ist die Priorisierung von Themen. Kleine Probleme werden schnell gelöst. Große Probleme erhalten zielgerichtet die Aufmerksamkeit und Zeit, die benötigt wird, um wieder Ruhe in die Prozesse zu bringen.
Lösungsorientiert und zeitnah gelingt uns so das, was sie sich wünschen. Ein reibungsloser Ablauf, bei dem das Gelingen an erster Stelle steht.
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder Sie wünschen nähere Informationen? Nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.